Team

Das Team hinter dieser Website setzt sich aus Menschen, die intersektionale Erfahrungen machen und gemacht haben, zusammen. Wir sind besonders stolz darüber, dass wir viele Perspektiven und Erfahrungen mit einander vereinen. 

Nach dem Vorbild der Critical Friends, treffen wir uns regelmäßig online. 

Sichtbar sein! 

Wir sind uns bewusst, dass wir nicht alles wissen. Um Sichtbarkeit zu schaffen,  brauchen wir viele Perspektiven. Deshalb sprechen wir immer bevor etwas veröffentlicht wird, mit einander. Wenn du Lust hast, Teil dieses Teams zu werden, melde dich.

Verändern!

Wir betrachten Wissen als beweglich. Deshalb ist auch diese Website niemals ganz fertig. Alle Themen sind jederzeit erweiterbar. Bestimmt werden auch manchmal Themen gelöscht oder verändert. Es können z.B. neue Audios und Videos eingebunden werden. Auch die Bilder könnten verändert werden. 

Wer eine Idee hat, schreibt uns. Wir besprechen jede Idee gemeinsam. 

Diese Website geht auf das Projekt DigiROM zurück.

Das Team DigiRom war aus Menschen mit und ohne Rassismuserfahrungen zusammengesetzt. Alle haben an Universitäten studiert. Einige waren damit schon fertig, andere nicht. Einige haben für den Rom e.V. gearbeitet, andere haben als Critical Friends geholfen.